Archiviert
Barbara (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für eine Kurzreise kann man die Pension empfehlen.

3,3/6
Wir waren für 2 Nächte in der Pension Zickert. Die Reise haben wir gebucht, da im Internet stand, Gaststätte, Grillecke usw. Es war natürlich für uns ein Schock, es war nicht da oder wurde nicht genutzt. Auch auf dem Schild vor der Pension stehen Dinge drauf, die nicht zutreffen. Hätten wir gewußt, daß Einiges nicht zutrifft, hätten wir dort nicht gebucht. Die Anzeige im Internet sollte auf jeden Fall auf einen neuen Stand gebracht werden.
Unser Zimmer war klein aber fein. Das Frühstück übersehbar und wie schon andere Gäste bemengelten, kein Ansprechparter.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich