Alle Bewertungen anzeigen
Niklas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Perfektes Sportwochende in Traumlage
6 / 6

Schöne, saubere, moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Mitbewohner, aufgrund der Lage sportlich ambitioniert und locker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Schön, sauber, gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ambitionierte Küchen mit lokalen Gerichten, ausreichende Portionen, ansprechend angerichtet, für die Lage gute Preise, unschlagbare Atmosphäre auf der Terrasse direkt am Achterwasser mit fantastischem Blick.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, schnelles aber unaufdringliches Personal, angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage mit Blick auf das Achterwasser, unschlagbarer Sonnenuntergang. Ca. 5 km zur Ostsee mit schönem, sauberen Sandstrand, für alle was dabei ( Hunde, FKK ...), Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Bahnhof der Bäderbahn im Ort, viele,abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel und der Umgebung (Klettergarten, Reiten, Museen ect.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser geht es nicht. Die Surf-Segel-Kiteschule ist am gleichen Standort. Ausleihen, Schulung und Scheine sind möglich. Super nettes Team, neuestes Material, kompetente Lehrer, die Jeden sicher auf und wieder vom Wasser kriegen. Ein muss für jeden, der sich ins Wasser traut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden