Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Unbedingt empfehlenswert

5,0/6
Wir sind zufällig von der Tourist-Info vermittelt worden, da ein Gast abgesprungen ist, waren aber sehr angetan von dieser Pension. Die Lage ist einmalig mitten im Spreewald, ziemlich weg von der Hauptstrasse. Am besten war, dass es überraschend Bier vom Fass zum Selberzapfen gab und am nächsten Tag bekamen wir ein Frühstück mit Spezialitäten vom Feinsten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Die Besitzerin hat vier Kajaks für 15 € den ganzen Tag. Ein Muss, zumal der Fluss (oder das Fließ) nur 20 Meter entfernt ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich