- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Der Skibus hält direkt vor der Tür. Die Nähe zum Skigebiet Hochzillertal ist ideal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. WiFi ist auf den Zimmern kostenlos verfügbar. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Wiesenhof. Besonders gefällt uns die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und der gesamten Familie Heim. Wie kommen immer gern wieder.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Flachbildfernseher mit diversen Sendern ist vorhanden. Zimmersafe in allen Zimmern. Vom Balkon hat man einen wundervollen Blick auf die verschneiten Berge.
Das Essen ist schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Eimal wöchentlich gibt es einen Themenadend mit Buffet. Es gibt täglich 2 Gerichte zur Auswahl, aber auch auf Sonderwünsche wird hier Rücksicht genommen.
Das Personl ist stets freundlich und hilfsbereit. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmerreinigung erfolg täglich und ist sehr gründlich.
Hotel liegt ruhig am Waldrand. Optimale Anbindung ans Skigebiet Hochzillertal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wiesenhof hat einen schönen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium. Auf dem Massage Wasserbett kann man sich nach einem anstrengenden Skitag verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |