arrowRight
Daniel (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Erholsamer Kurztrip in gepflegter Pension

Gerne möchten wir uns für diesen erholsamen Aufenthalt in der Pension Weichelt bedanken.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten rasch & unkompliziert einchecken.

Die Hausherrin hat uns spontan einen Kaffee im Garten vor dem Haus angeboten. Sehr aufmerksam!!

Unser Zimmer war klein & fein, sauber und gepflegt. Für unseren Kurztrip genau richtig.
Optisch wurde mit stilvollen Dekorationen der Pension ein heimisches Gefühl verliehen.

Die Frühstücksstube ist schön gestaltet und das Frühstücksangebot ist gut und frisch.

Pension Weichelt hat uns besonders gut gefallen, da es ein kleiner Familienbetrieb ist und die Atmosphäre zum verweilen einlädt.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke

Die Pension ist sehr schön gelegen.
Ruhig und doch zentral.
Wenige Gehminuten vom Gradierwerk und dem Schwimmbad entfernt.
Das Ortszentrum ist durch den herzigen Stadtpark gemütlich zu erreichen.
Die Therme lässt sich ebenfalls mit einem kleinen Spaziergang gut zu Fuss besuchen.

Wie oben beschrieben waren wir mit dem Interieur sehr zufrieden.
Ausblick:zum Garten

Tip Top in Sachen Freundlichkeit

Zum Abendessen waren wir in 2 einheimischen Restaurants.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit allem sehr zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal in Bad Sulza!