Archiviert
Albert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne, gepflegte, ruhige Pension direkt am See

6,0/6
Wunderschöne, ruhige Lage direkt am See in einer Sackgasse. Geschmackvoll eingerichtete und super saubere
Räumlichkeiten. Sehr gemütlich! Unser Zimmer war mit Balkon zur Seeseite und einem sehr geräumigen, modernen Badezimmer ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können uns der 1. Bewertung in keiner Weise anschließen. Da wir viel gereist sind und in sehr vielen guten Hotels gewohnt haben, können wir nur sagen, dass wir uns in der Pension von Frau Wagner sehr wohl gefühlt haben. Wir würden immer wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig und schön gelegen am Ende einer Sackgasse.

Zimmer6,0
Wie wir schon im Anfang beschrieben haben. Super!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlich, zuvorkommend und sauber.

Gastronomie6,0
Es wurde nur Frühstück angeboten und das war reichhaltig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sport & Unterhaltung6,0
zur kostenlosen Nutzung stehen ein neues Ruderboot und Fahrräder zur Verfügung

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Handynetz ist teilweise sehr schlecht.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich