- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nette kleine Pension in einer ehemaligen Wassermühle, ruhig gelegen. Zur Pension gehört auch ein kleines Restaurant, in der urigen Gaststube hat man einen Blick auf das Mahlwerk der Mühle.
Die Einrichtung ist ein bisschen älter, erfüllt aber seinen Zweck. Aufgrund des alten Baus waren die Zimmer auch nicht so groß. Die Matratzen waren aber in Ordnung. Alles war sauber, nichts zu beanstanden.
Gleich am ersten Abend haben wir in dem Restaurant gegessen, wir waren zu siebt und jeder war mit seinem Essen zufrieden. Auch das Frühstück war in Ordnung, das Übliche halt (Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier, Joghurt, Obst). Hier konnte ich mir auch noch Teewasser in die Thermoskanne abfüllen lassen. Den zweiten Abend haben wir dann dort auch gegessen, wieder hat es uns allen geschmeckt. Essen und Atmosphäre stimmten einfach.
Ruhig gelegen am Rande von Ilsenburg, zu Fuß erreicht man gut alle Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |