Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Apartmenthaus Rosi (Nebenhaus) - Bewertung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Haupthaus gebucht und wurden im Nebenhaus untergebracht, das Zimmer war sauber aber sehr klein - für die 2 Nächte hat es gereicht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Negativ war, daß die Sauna am Samstag nicht in Betrieb ist und auch auf unsere Bitte hin nicht eingeschalten wurde. Wir haben das Hotel gewählt, da es im Internet einen schönen Wellnessbereich bewirbt und kein Hinweis ist, daß dieser am Samstag nicht in Betrieb ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Holidaycheck-Nutzer!! Es ist mir ein großes Bedürfnis, diese zum Teil unrichtige Bewertung richtig zu stellen, denn es kann ja nicht sein, dass ein subjektives Empfinden von einem Reisegast, der 2 Nächte (von Fr. bis So) bei uns verbracht hat, uns ins schiefes Licht stellt!! 1.) Der Bewerter, hat gar nicht bei uns gebucht sonder ein Bekannter hat bei uns telefonisch gebucht und dem Bekannten, wurde am Telefon gesagt, dass wir das Dreibettzimmer gerne im Haupthaus oder dem angeschlossenen Gästehaus reservieren werden! Dem Bekannten, wurde seine Buchung nach unserem Telefonat in diesem Sinne bestätigt!! Es wurde dann vom Bewerter, kurzfristig für eine Person storniert, wofür wir als Sonderleistung keine Stornokosten verrechnet haben! Nun das Zimmer sei sehr klein, wie vom Bewerter angegeben ist unseres Erachtens ein sehr subjektive Bewertung, denn das Zimmer hat 18qm, einen Vorraum mit 2,5qm und eine Dusche/WC mit 4qm, das nur zur Allgemeinen Information und entspricht genau den Internetangaben!! Die Sauna ist wie in der Hotelerie üblich am Samstag durch den An- und Abreisetag, normal verständlich nicht in Betrieb, was wir dem Bewerter auch höflich erklärt haben!! Wir konnte auf die Bitte vom Bewerter die Sauna auch nicht in Betrieb nehmen, da man die komplette Technik nicht so kurzfristig ändern kann!! Also Zusatzangabe entspricht das Hotel der Katalogbeschreibung ----nein schlechter, kann man nicht auf uns sitzen lassen, da das Zimmer den Angaben im Internet kpl. entspricht!! Zusatzangabe, wie wurde das Preis/Leistungsverhälnis empfunden----eher schlechter, das ist doch schlicht weg der Hohn, da ja dem Bewerter für die kurzfristige Stornierung überhaupt keine Kosten verrechnet wurden!! Bitte machen Sie sich als Holidaycheck-Nutzer ein Bild von unseren sehr positiven Bewertungen und stellen Sie dem diese Bewertung gegenüber! Mit "UNTERKRÄMERHOF" freundlichen Grüßen Ihre Hotelfamilie