- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die kleine Pension am Rande der Altstadt von Cesky Krumlov hat nur ein Doppelzimmer und ein Dach-Appartement. Das ganze Haus ist top in Ordnung, sehr sauber und mit vielen künstlerischen Gegenständen und Bildern dekoriert. Wir waren zum wiederholten Male hier und kommen gerne wieder! Es wird Übernachtung mit sehr reichhaltigem Frühstück angeboten. WLAN in der Unterkunft hat super funktioniert. Frühere Anreise oder Check-In nach vorheriger Absprache problemlos möglich, sofern Zimmer frei ist.
Doppelzimmer ist klein, aber gemütlich. Sehr sauber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Betten / Matratzen sind bequem. TV mit einer Vielzahl deutschsprachiger Kanäle. Kühlschrank im Zimmer. Bad, Dusche und Toilette in gutem Zustand und sehr sauber.
Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird aufs Zimmer gebracht. Kaffee sehr gut. Saft, Brötchen, Berliner, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, frisches Obst, Joghurt, es war alles dabei! Ganz große Klasse und super lecker!
Man wird sehr freundlich empfangen und äußerst zuvorkommend behandelt. Sind ja auch nur wenige Gäste dort, so hat die Wirtin viel Zeit für einzelne Gäste. Man kann sich sehr gut auf Englisch verständigen, auch mit Deutsch kommt man hier klar. Die Zimmer sind super sauber, Betten werden täglich gemacht.
Am Rande der Altstadt gelegen, ca. 10 Minuten Fußweg zum Marktplatz. Ruhige Lage am Stadtpark. Das Kopfsteinpflaster der Straße ist bei vorbeifahrenden Autos dennoch zu hören. Parkplatz direkt am Haus ist kostenlos, aber nicht bewacht. Ein kleiner Supermarkt ist nur wenige Meter entfernt und hat bis mindestens 24 Uhr geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |