phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Britta (51-55)
Verreist als Paarim September 2014für 2 Wochen

Ankommen und wohl fühlen!

5,8/6
Wer auf der Suche nach dem typischen Griechenland, einer gemütlichen, familiären Pension und einem erholsamen Badeurlaub ist, sollte unbedingt bei Anna & Trifon vorbeischauen.
Wir waren zum wiederholten Male hier und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Angefangen vom Frühstück, über die Strandnähe, den gemütlichen Tavernen und den gemütlichen Abenden bei Trifon auf der Terrasse, hat es uns an nichts gefehlt. In diesem Jahr kam noch die "super Urlaubertruppe" dazu, wir hatten soviel Spaß. Auf diesem Weg auch liebe Grüße an alle.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon drauf!!!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich