- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sankt Georg in Kaprun ist eine ganz wunderbare familiengeführte Pension. Die Zimmer sind innerhalb der letzten Jahre alle traumhaft schön renoviert worden und stehen einem gehobenen Hotel in nichts nach. Die Familie ist herzlich und wir fühlen und jedes Mal wieder auf´s neue wohl.
wunderschön und liebevoll renovierte Zimmer. Jedes Zimmer thematisch einer Holzart zugeordnet, die Einrichtung und der Boden sind jeweils aus der gleichen Holzart. Und alles vom weltbesten Skilehrer selbst gebaut.
Es gibt ein solides Frühstück, kein Luxus, aber reichlich und sehr gut und mit regionalen Produkten. Alles frisch und lecker.
Beschwerden hatten wir noch nie, und wir waren schon oft dort. Wünsche werden immer erfüllt (zum Beispiel Tischreservierungen in den örtlichen Lokalen).
Zur Skibushaltestelle maximal 3 Minuten zu Fuß. Zu Fuß nach Kaprun ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir sind immer zum Skilaufen dort, diesen Winter gab es so viel Schnee, dass alle Berge befahrbar waren. Das Haus selbst verfügt über eine Sauna, man kann auch kostenfrei das nahe gelegene Tauernspa nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |