phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jürgen (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Klein aber fein!

5,4/6
Kleines aber sehr gemütliches und persönlich geführtes Haus, wunderschöner Innenhof mit kleinen Sitzecken, direkt gegenüber der Peenestrom. Ruhige Nebenstraße, die Altstadt von Wolgast ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Mein Zimmer war gut eingerichtet, bequemes Bett, Sitzecke, großer flach-bild Fernseher. Das Bad war recht groß, mit gläserner Dusche und sauber. Ein Fön und Duschutensilien waren ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber von guter Qualität. Mir hat die Auswahl gereicht.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich