Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Schöne gepflegte Hotelpension in toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Sonnhof ist eine familiär geführte, gemütliche und gepflegte Pension. Die Pension ist schon etwas älter aber in einem sehr guten und sauberen Zustand. Man kann Übernachtung mit Früstück oder Halbpension buchen. Wir hatten Halbpension und müssen sagen, dass wir sehr angenehm überrascht waren. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und auch unser 8-jähriger war immer begeistert. Besonders das Silvestermenu ist mit liebevoller Dekoration und tollen Speisen hervorzuheben. Wir können den Sonnhof nur weiterempfehlen. Es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis toll. Wir werden mit Sicherheit noch öfter im Sonnhof bei Familie Dürnberger Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes und geräumiges Dreibettzimmer mit Balkon, TV, Dusche und WC. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt. Wir hatten eine tolle Aussicht über Lofer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem schönen und reichlichen Frühstücksbuffet fängt der Tag gut an und das Essen am Abend war jeden Tag abwechslungsreich, reichlich und sehr schmackhaft zubereitet. Die Preise für Getränke sind sehr moderat gehalten. Das Restaurant ist, wie das gesamte Hotel, äußerst sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und familiär geführte Hotelpension. Die Inhaber sind äußerst kinderlieb und freundlich. Unser "Kleiner" freut sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Sonnhof.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels im Winter ist klasse. Man ist zu Fuß ca. 3 Minuten zur Talstation der Bergbahn unterwegs. Auch die Entfernung zum Ortskern mit den Geschäften ist mit 5 Gehminuten wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist schon älteren Baujahrs, aber ebenfalls sehr gepflegt. Ein Besuch nach dem Skitag bietet sich an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1