Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sonnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Sonnhof und werden immer sehr herzlich empfangen. Sogar an unsere persönlichen Sonderwünsche erinnert man sich dort immer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, die Zimmer sind sehr sauber, das Essen (gute Hausmannskost) finden wir auch immer wieder...


  • Christina Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Urlaubswoche im Salzburger Land”

    Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub in gemütlicher Atmosphäre und freuen uns jedes Jahr wieder uns eine Woche zu erholen.


  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gern besuchte Pension”

    Wir besuchen schon zum 10x. die Pension. Sie ist sauber, gemütlich, familiär und die Küche gut bürgerlich. Das Haus befindet sich ca. 150 m oberhalb der Talstation von Lofer. Die Skipisten sind gut gepflegt und für alle Anfänger und Könner geeignet. Wer aber Halligalli sucht, kommt hier nicht auf seine...


  • Fredi Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lofer ja - diese pension nein”

    durch eine vielzahl an urlauben in österreich vergleicht man schon mal . das war die schlechteste wahl .


  • Marcel Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bis auf die Lage kann man das Ding vergessen”

    Man kommt sich hier nicht willkommen vor Chef und Chefin immer schlechte Laune. Meine Frau wurde mit unserem 1 Jährigen Sohn vom Chef aus dem Hallenbad verbannt weil sie einen Schwimmreifen mit am Wasser hatte was für eine Frechheit wie ich finde. Am letzten Abend wurde sich dann von der Chefin bei meiner...


  • Ruth Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage und Freundlichkeit.”

    Dieses war unser 12. Urlaub in diesem Haus. Immer noch sehr freundliche und sehr gute Bewirtung.Essen sehr gut. Lage zu Talstation gut, nur die Straße runter. Der Bick auf den Ort und die Berge einmalig.


  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Willkommen in den 1970er Jahren”

    Wer auf die 70er steht ist hier gut aufgehoben. Das Bad (???), ist kleiner als klein aber pikobello sauber! Man hört fast alles aus den Nachbarzimmern und das Hauswasserwerk kann einem den Schlafen rauben (Schallschutz wurde hier einfach vergessen). Das Frühstück und das Abendessen ist sehr übersichtlich...


  • Max & Erika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach aber sauber und gut!”

    Wir haben über Aldi 5 Tage im Sonnhof gebucht. Die Pension ist ein einfaches Haus, die Zimmer im 50er Jahre Stil, jedoch sauber und der Ausblick ist grandios! Wir wollten wandern und die schöne Landschaft genießen und das konnten wir ausreichend. Vom Komfort her muß man schon Abstriche machen jedoch...


  • Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „TOP Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren mit unseren beiden kleinen Töchtern (3 u. 6 Jahre) heuer zum 3. Mal bei Frau Dürnberger im Sonnhof zu Gast und haben bereits wieder für nächstes Jahr eine Woche gebucht.Wir sind jedesmal aufs Neue beeidruckt, was die Dame mit Ihrem Team leistet. Sie hat mit alle Abläufe von der Küche über den...


  • Mario Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles gut, kommen gerne wieder”

    Wir kommen wieder.Das Haus ist Super gelegen,der Weg zur Gondelbahn und in die Stadt,nur ein paar Schritte. noch mal Danke und einen schönen Gruß an die Cheffin.Familie F.