- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliche Frühstückspension mit sehr sauberen Holz-Zimmern, neu renoviertem Bad, gutem Frühstück, modernem kleinen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Dusche) und gutem WLAN. Parksituation mit Schnee/Glätte ein wenig beengt, ansonsten ca. 5 Gehminuten (in Skischuhen) zum Gigijochlift. Freundliche Gastgeberin. Preis nicht günstig, aber eher normal für Söldener Verhältnise.
Gemütlich im Holz-Alpencharme. Bad neu renoviert und sehr sauber, allerdings hatte eine Seife gefehlt (es gab nur Duschgel/Shampoo-Kombo in einem Spender in der Dusche). WLAN ausreichend gut und schnell.
Sehr freundliche Gastgeberin, hat zu Beginn alles erklärt und gibt auch kleinen Raum, in dem man sich kostenlos Tee o.ä. machen kann.
Parksituation mit Schnee/Glätte ein wenig beengt, ansonsten ca. 5 Gehminuten (in Skischuhen) zum Gigijochlift. Nach ein paar Gehminuten gibt's auch dann im Dorf viele Restaurantoptionen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |