Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeWeiterempfehlen würde ich es immer noch!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon das 7. Mal in Folge im Apfelhof. Chef Jürgen und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, jedoch haben wir leider immer mehr Einschränkungen wahrgenommen. Es ist schade, dass viele Inklusivleistungen nicht mehr vorhanden sind. Trotzdem können wir den Apfelhof immer noch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind glücklicherweise mit Klimaanlagen ausgestattet. Jedoch mussten wir heuer leider die Putzfrau darauf hinweisen, dass sie bitte bei Gelegenheit die Zimmer saugt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es auch das Heurigenrestaurant dieses Jahr nicht und somit blieb nur mehr das Frühstück übrig. Das Frühstück ist jedoch sehr gut und mit viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele in der Nähe findet man - außer der Therme - keine. Und die Therme hat mittlerweile unverschämte Preise und beim Apfelhof gibt es leider das Inklusivpaket mit einem Thermeneintritt nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es leider so gut wie keine. Außer die Therme, die wie schon erwähnt, sehr teuer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5