- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Gebäude in toller, reizvoller Lage mit überwältigendem Ausblick aufs wunderschöne Zillertal. Die Zimmer entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen und sind von der Ausstattung und Gestaltung sehr gemütlich. Die Küche und die Dusche sind sehr zweckmäßig, modern und gepflegt ausgestattet. Der Frühstücksraum vermittelt ein angenehmes Bistroambiente und bietet mit seiner Südlage wieder einen sehr schönen Ausblick auf die Tiroler Berge. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und bieten vor allem für Kinder viel zum entdecken, wie etwa den Stall mit seinen Tieren. Besonders für Familien ist der Sonderbichlhof sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß und gemütlich und bieten bequeme und große Betten. Der Balkon mit Südlage lädt zum verweilen und relaxen ein. Dank seiner Lage (ohne Durchgangsverkehr), der klassischen Bauweise (viel Kiefernholz) und der frischen Bergluft kann man hier prima und erholsam schlafen.
Das separat buchbare Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bietet eine Fülle an regionalen und hausgemachten Spezialitäten (besonders der Schinken und das Brot sind zu empfehlen). Das Frühstück rundet den tollen Service und die wunderschöne Unterkunft ab.
Die Familie Pfister ist sehr herzlich und zeichnet sich durch eine besondere Liebe zu ihrem Hof und seinen Gästen aus. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und gut aufgenommen. Für Fragen stand Herr Pfister jeder Zeit bereit und auch kurzfristige Wünsche wurden problemlos umgesetzt.
Mit seiner Lage auf ca. 1100m Höhenmeter bietet der Sonderbichlhof einen überwältigenden Ausblick. Die Anfahrt erfolgt über eine gut ausgebaute Serpentinenstrecke den Berg hinauf. Der Ort Fügen ist mit dem Auto in ca. 10min. zu erreichen und bietet ein reichhaltiges Angebot an Gastronomie und Freizeitaktivitäten. Das Zillertal bietet enorm viel Ausflugsziele und Innsbruck und Salzburg lassen sich mit dem Auto bequem und stressfrei innerhalb von 2 Stunden erreichen. Folgt man der Hochfügener Straße bis zu seinem Ende erreicht man das Skigebiet Hochfügen und kann Tirol in seiner ganzen Pracht genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Zimmer sind mit Fernseher und WLAN ausgestattet und rund ums Haus gibt es viel zu entdecken. Besonders für Kinder bieten der kleine Spielplatz und der Stall mit seinen Tieren spannende Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |