Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub der niemals enden sollte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Gebäude in toller, reizvoller Lage mit überwältigendem Ausblick aufs wunderschöne Zillertal. Die Zimmer entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen und sind von der Ausstattung und Gestaltung sehr gemütlich. Die Küche und die Dusche sind sehr zweckmäßig, modern und gepflegt ausgestattet. Der Frühstücksraum vermittelt ein angenehmes Bistroambiente und bietet mit seiner Südlage wieder einen sehr schönen Ausblick auf die Tiroler Berge. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und bieten vor allem für Kinder viel zum entdecken, wie etwa den Stall mit seinen Tieren. Besonders für Familien ist der Sonderbichlhof sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und gemütlich und bieten bequeme und große Betten. Der Balkon mit Südlage lädt zum verweilen und relaxen ein. Dank seiner Lage (ohne Durchgangsverkehr), der klassischen Bauweise (viel Kiefernholz) und der frischen Bergluft kann man hier prima und erholsam schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das separat buchbare Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bietet eine Fülle an regionalen und hausgemachten Spezialitäten (besonders der Schinken und das Brot sind zu empfehlen). Das Frühstück rundet den tollen Service und die wunderschöne Unterkunft ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Pfister ist sehr herzlich und zeichnet sich durch eine besondere Liebe zu ihrem Hof und seinen Gästen aus. Wir fühlten uns sofort sehr wohl und gut aufgenommen. Für Fragen stand Herr Pfister jeder Zeit bereit und auch kurzfristige Wünsche wurden problemlos umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit seiner Lage auf ca. 1100m Höhenmeter bietet der Sonderbichlhof einen überwältigenden Ausblick. Die Anfahrt erfolgt über eine gut ausgebaute Serpentinenstrecke den Berg hinauf. Der Ort Fügen ist mit dem Auto in ca. 10min. zu erreichen und bietet ein reichhaltiges Angebot an Gastronomie und Freizeitaktivitäten. Das Zillertal bietet enorm viel Ausflugsziele und Innsbruck und Salzburg lassen sich mit dem Auto bequem und stressfrei innerhalb von 2 Stunden erreichen. Folgt man der Hochfügener Straße bis zu seinem Ende erreicht man das Skigebiet Hochfügen und kann Tirol in seiner ganzen Pracht genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Zimmer sind mit Fernseher und WLAN ausgestattet und rund ums Haus gibt es viel zu entdecken. Besonders für Kinder bieten der kleine Spielplatz und der Stall mit seinen Tieren spannende Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1