- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Sonderbichlhof liegt malerisch direkt an der Straße die zu den Skigebieten Hochfügen und Hochzillertal liegt. Das kleine, aber feine familiär geführte Haus überzeugt durch seine gute Ausstattung, seinen tollen Saunabereich und durch den sehr netten und engagierten Service der Gastgeberin. Ein toller Ort für ein paar Tage Wintersport in der Region.
Mein Einzelzimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht und auch über die Sauberkeit konnte ich mich nicht beschweren. Völlig in Ordnung!
Die Pension bietet ein tolles Frühstücksbüffet in Bioqualität. Eierspeisen werden nach Wunsch von der Chefin zubereitet und jeden Tag gibt es hausgemachtes Birchermüsli und verschiedene Brotaufstriche. So startet der Tag direkt mit einem guten Gefühl! Da es sich um eine Pension handelt muss man die restlichen Mahlzeiten ausser Haus einnehmen. Hier bietet der Ort Fügen sowie die Hütten in den Skigebieten für jeden Geschmack etwas!
Die Gastgeberin kümmert sich freundlich und aufmerksam um die Gäste. Alles wird schnell und unkompliziert gelöst und für ein nettes Gespräch ist auch immer Zeit. Man fühlt sich sehr willkommen!
Die Pension liegt ziemlich genau auf der Hälfte des Weges zwischen dem Ort Fügen und den Skigebieten Hochfügen und Hochzillertal. Man erreicht die Pension problemlos mit dem Auto und kann direkt dort parken. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten sowohl im Ort Fügen als auch an den Skiliften.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Hof ist ein idealer Startpunkt für alle Wintersportler! Man ist von dort in kurzer Zeit im angrenzenden Skigebiet, ob man nun das Auto oder den kostenlosen Skibus nimmt, der direkt vor der Haustür hält. Am Ende des Skitages kommen die Ski im hauseigenen Skistall sicher unter und die Skischuhe werden auf einem Skischuhtrockner gewärmt. Top! Ein absolutes Highlight ist der Saunabereich des Hauses mit finnischer und Dampfsauna sowie Infrarotkabine. Alles sehr neu und sehr hübsch gemacht. Die finnische Sauna hat ein großes Fenster nach draußen, so dass man mit Blick auf die Berge saunieren kann. Einfach super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |