Archiviert
Mandy (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ruhig, familär und freundlich

5,8/6
Wir verbachten Mitte August eine wunderschöne Woche im Sonderbichlhof. Die Doppelzimmer sind zweckmäßig, aber sehr geschmackvoll eingerichtet (sogar zwei große Flachbild-TVs), waren sauber und gaben eine wunderschöne Aussicht auf umliegende Berge und das Zillertal frei. Der Hof hat auch für Kinder etwas zu bieten, so z.B. viele Tiere (eine sehr streichelzahme Katze, die wir sehr ins Herz geschlossen haben), Schafe, Schweine, sogar einen Esel und zwei Ponys), ein Swimmingpool, ein kleiner Spielplatz, eine Sauna, uvm. (siehe Homepage sonderbichlhof.at/).

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Von süß bis herzhaft war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Sonderwünsche wie Eieromelette wurden gern erfüllt.

Der Hof in Hochfügen liegt etwas abseits vom touristischen Trubel der großen Hotels im Tal, was uns sehr gut gefallen hat.

Die Vermieter waren sehr nett und herzlich, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben, sehr gern wiederkommen und die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich