Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Sie müssen fahren, um in die Altstadt zu gelangen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr einfach, mit sehr unbequemen Betten. Wir waren mit einem Baby unterwegs und hatten nicht genug Platz für alles. Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Aber wir hatten Abendessen im Restaurant und diese waren wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr einfach, mit sehr unbequemen Betten. Wir waren mit einem Baby unterwegs und hatten nicht genug Platz für alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Aber wir hatten Abendessen im Restaurant und diese waren wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Sie müssen fahren, um in die Altstadt zu gelangen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:41-45
    Bewertungen:126