- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbare Pension direkt am Strand geführt von einer herzlichen und gastfreundlichen Familie! Man fühlt sich gleich willkommen!
Wir waren im Neubau untergebracht. Zimmer und Bad sind groß und sauber. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, einen Safe, Fernseher mit allen deutschen Programmen sowie einer Klimaanlage. Lediglich die Matratzen waren ein wenig gewöhnungsbedürfig.
Wir haben Halbpension gebucht und konnten unser Essen aus der Karte wählen. Es gab verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Uns hat alles gut geschmeckt. Das Essen wird auf der Terrasse serviert unter Oliven- und Limonenbäumen mit Blick aufs Meer.
Die Familie Banic ist wirklich sehr hilfsbereit. Wir haben uns einen Leihwagen genommen und der Sohn des Hauses war beim Gespräch dabei und übersetze sobald mal eine Vokabel fehlte. Weil wir am Abreisetag schon morgens um 5 Uhr abgeholt wurden, bekamen wir abends noch ein Lunchpaket mit.
In der Nähe von Trogir liegt die Pension direkt an der Promenade. In einer guten Stunde kann man zu Fuß Trogir erreichen oder man nimmt das Wassertaxi für nur 20 Kuna, die Haltestelle ist nur ein paar Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |