Archiviert
Martina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ältere, aber sehr schöne und saubere Pension

5,1/6
Von aussen waren wir erst enttäuscht, aber von innen war die Gaststätte urgemütlich und die Zimmer sind neu hergerichtet und vor allem sauber.
Wir hatten ein modernes Doppelbett aus Leder. Ein 3. Bett aus Leder stand mit im Zimmer, sowie eine Kochnische und eine Couch. Das Bad hatte eine Dusche und war geräumig.
Das Essen in der Gaststätte war Spitze. Ein Muss - dort zu esen. Wir können alles empfehlen. (Die Bedienung meinte dies auch- aber das können wir nur bestätigen). Sehr nette Bedienung. Das Frühstück ist reichlich.
Die Preise sind annehmbar.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich