Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftiges Haus. Die Zimmer sind mit uralten Möbeln ausgestattet. Es fehlt an Reinlichkeit. Wenig einladend, kein Ort zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich verdient dieses Zimmer keinen Stern. Niemand verbringt hier gern seinen Urlaub. Uralte Möbel, schmuddelige Handtücher, Bettwäsche mit Löchern, Spinnweben an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essensraum ist dunkel und wenig einladend. Das Bufet in einer winzigen Ecke auf einer alten dunklen Küchenzeile aufgebaut. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, aber blieb die ganze Woche über gleich. Das Abendessen besteht aus einem 4 Gänge Menü. Der Hauptgang konnte aus 2 Wahlmöglichkeiten ausgewählt werden. In der Regel war das Essen i.O., auch wenn es relativ lieblos auf den Tellern angerichtet serviert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Speisesaal war freundlich und bemüht. Der Zimmerservice unzureichend. Es wurden lediglich die Betten gemacht und 1 mal je Woche die Handtücher gewechselt. Geschirr wurde nicht mitgenommen, das Bad nur oberflächlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Stumm im Zillertal relativ zentral gelegen. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Kein schöner Ausblick!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment und Freizeitmöglichkeiten bzw. Wellnessangebote sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1