Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Klein aber oho
5,7 / 6

Allgemein

Eine kleine Frühstückspension (ca. 12 Zimmer), in der man nette Leute trifft, angenehme, kommunikative Atmosphäre, die Eigentümer sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Pension Ria ist ein guter Tipp, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man kann in der Umgebung gut Essen (z.B. Restaurant Leon im Schloß Leonstain), es finden sich einige nette Bars in der unmittelbaren Umgebung (z.B. Anna W).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, dafür aber mit Geschmack und Liebe eingerichtet. Bäder sind klein aber OK, SatTV, WiFi, Telefon am Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ja nur Frühstück, aber das ist erste Klasse. Der engliche Breakfast Style der Eigentümerin ist angenehm zu spüren.


    Service
  • Sehr gut
  • Richtig freundliches und gutes Service, nette kleine Überraschungen, saubere Zimmer. Die Eigentümerin spricht sehr gut Englisch, Französich und Italienisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt einfach toll: in der unmittelbaren Nähe gibt es alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten mit netten Bars und Restaurants. Die Strandpromenade ist nur 150m entfernt! Das Werzer Tenniscenter und das Kongresshaus in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gratis Wlan, Fahrräder kann man sich auch ausborgen. In dem kleinen Garten kann man angenehm chillen und sich verwöhnen lassen - hausgemachte Schmankerlm!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2