Stefanie (31-35)
Verreist als PaarDezember 20191-3 Tage Sonstige

Schlecht

2,0 / 6
Von außen macht es einen guten Eindruck aber das Zimmer was wir bezogen hatten für wenige Tage war dagegen nicht schön, weder war Staub gewischt noch waren Wasser Flecken entfernt worden, Zopfgummi lag denke ich noch von den Gästen vor uns..

Frühstücksbuffet..?! Hmm, kann man es auch nicht nennen ne kleine Kühlung mit Wurst die schon getrocknet war an den Rändern Krümel auf dem Tisch von Gästen davor die nächsten Tag beim Frühstück immer noch da lagen usw.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
2,0

Service
1,0

Gastronomie
1,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:1