Anja (26-30)
Verreist als Paarim August 2011für 1-3 Tage

Hochzeitsnacht im Dachzimmer

Wir haben im August im Nachbarort geheiratet und gefeiert, hatten das Dachzimmer für uns als Brautpaar und (fast) die gesamte Pension für unsere Familie gemietet. Die Familie Reinhard hat sich sehr viel Mühe gegeben um uns einen tollen Aufenthalt zu gestalten. Wir hatten am Vorabend der Hochzeit ein Come-Together-Essen, was sehr gut verlief und an dem es leckere Schnitzel gab. Die komplette Familie war mit den Zimmern, mit der Sauberkeit, mit dem Essen und allem Drumherum. Wir natürlich ebenso, wobei wir mit Abstand das größte und schönste Zimmer hatten. Das Bad war super groß, wir hatten eine tolle Eckbadewanne. Sogar eine Küche war vorhanden, ein großer Balkon und ein sehr schön gestaltetes Zimmer mit frischen Blumen. Nach der Hochzeit haben wir spontan um einen Tag verlängert, weil es uns einfach gut gefallen hat (und wir noch etwas müde waren). Insgesamt finde ich auch, dass die negativen Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen, ich kann mit ruhigem Gewissen eine Buchung empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im August 2011
Vorname:Anja