- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pension der Familie H. ist eine kleine Pension am Ortsrand von Axams, mit ca. 10 Zimmern !? Sämtliche Zimmer werden täglich äußerst liebevoll und sauber gereinigt (nicht nur bei An- oder Abreise). Auch gesamt betrachtet wird die Pension äußerst sauber und familiär geführt, das Frühstücksbuffet ist liebevoll zusammengestellt und auch sehr reichhaltig. Auch für unseren 5-jährigen Sohn Lukas hatte die Familie H. immer ein offenes Ohr und viel Verständnis bei seinen "Sonderwünschen". Großteils waren bei unserem Aufenthalt deutsche Gäste vor Ort, dies war von Vorteil da so das Kontakteknüpfen schon um einiges leichter fällt . Aus meiner Sicht- empfehlenswert !
Unser Zimmer war sehr gemütlich und relativ neuwertig eingerichtet, außerdem wurden die Zimmer kurz vor unserem Aufenthalt mit neuen Flachbild-Fernsehern ausgestattet. Sehr sauber und gemütlich !
Das Abendessen war auch sehr lobenswert, einzig das nur ein Menü zur Auswahl steht ist eventuell ein kleiner "Minuspunkt"! Der Speisesaal überzeugte wiederum mit sein liebevollen und gemütlichen Einrichtung.
Wir wurden von der Familie äußerst freundlich behandelt (sowohl bei der An- sowie auch bei der Abreise). Außerdem wurde uns von Familie H. das vergessene Ladegerät für mein Mobiltelefon ohne große Bitte umgehend per Post zugeschickt. Die Zimmerreinigung wurde sehr sauber und liebevoll durchgeführt.
Obwohl wir mit dem Auto von Regensburg angereist sind haben wir dieses nur einmal, zum Besuch der Kristallwelten in Wattens, benötigt. Da wir die Möglichkeit genutzt haben mit dem Gratis-Skibus in das Skigebiet zu fahren. Auch nach Innsbruck (Landeshauptstadt von Tirol) konnten wir mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet (15 Autominuten von der Pension entfernt) ist ein eher kleines Skigebiet, jedoch ideal für Familien wie uns. Nur die schon etwas veralterten Lifte im Skigebiet waren wiederum ein kleiner Minuspunkt bei unserem Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |