Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht nochmal
3,5 / 6

Die Chefin war distanziert, antwortete kurz und lustlos auf Fragen. Jammerte über schlechte Zimmerauslastung. Das Frühstück war sehr dürftig, die Wurstplatte war sichtlich Stunden vorher zubereitet worden. Wollte man ein Ei bekam man keinen Jogurt, einfach lächerlich. Man musste sich zu anderen Gästen dazusitzen, obwohl genügend Tische frei waren. Kein Wunder daß die Gäste ausbleiben.


Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service
2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie
2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel
3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.