phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Klein aber fein

5,3/6
Hatten das kleinste Zimmer, da kein anderes mehr frei war. Trotzdem waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden. Für einen Kurzurlaub braucht mal kein Größeres, die anderen Zimmer sind laut der , übrigens sehr netten Hausherrin, geräumiger. Blick vom Zimmer/Balkon auf die nahen Berge war traumhaft, vor allem am Morgen als sie von der aufgehenden Sonne rot angestrahlt wurden. Unterkunft sehr zu empfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag wären wahlweise Vollkornbrötchen zum Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich