Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5,8 / 6

Die Seele der Pension ist das Ehepaar Oberreiter. Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Eine saubere, gepflegte Frühstückspension der gehobenen Klasse. Handyerreichbarkeit war vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Ein sauberes Zimmer mit TV, Balkon, Wasserkocher, Kühlschrank. Ein sauberes, freundliches, neu eingerichtetes Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbufett. Sehr abwechlungsreich mit feinen selbstgemachten Mehlspeisen (Kuchen), Obst, Müsli von jeder Art. Ein freundlicher, heller, sehr sauberer Raum, der zum Verweilen einlädt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Wirtin ist unübertroffen. Bei privaten Problemen wurde sofortige Hilfe gewährt. Die Zimmerreinigung war problemlos; fast zu oft die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Großglocknerstraße gelegen, ideal für Ausflüge in der Umgebung: Zell am See, Schmittenhöhe, Kitzsteinhorn, Rauristal, Ferleiten Tierpark usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden