Schlecht

Bewertungen für Pension Oberreiter Fusch

• Markus Alter 31-35

„Tolle Pension am Fuße des Grossglockners”

Ein absolut freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit Balkon, tolles Frühstück, zusätzlich gab es kostenlos eine Garage für mein Motorrad und das kostenlos. Sehr zu empfehlen.

• Sabine Alter 51-55

„Immer wieder sehr gerne ”

wir waren zum wiederholten Male dort und es war wie immer überragend, sauber und es gibt keine negativen Punkte.

• Paul Alter 66-70

„Lohnt sich zu wiederholen”

Sehr freundliche Besitzer. Sehr sauber. Hilfreiche und gute Informationen. Zimmer und Bad haben alles, was man braucht. Bequeme Betten. Frühstück in Ordnung.Unser Balkon war eins mit dem Balkon unserer " Nachbarn , was schade war. Ein Zaun würde mehr Privatsphäre geben.

„Immer wieder gerne”

Wir waren mit Freunden unterwegs. Der Empfang war sehr freundliche, man hat sich gleich wohl gefühlt.

• Franz Alter 41-45

„Preisgünstige Unterkunft, freundliche Gastgeber”

Dank der sehr netten Wirtsleute, der sauberen Zimmer und dem opulenten Frühstück haben wir uns hervorragend auf die Glocknerbezwingung per Fahrrad vorbereiten und ausruhen können. Frau O. war flexibel mit der Zimmerbelegung, und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!Wir kommen gerne wieder!...

• Maciej M. Alter 41-45

„Erwartungen übertroffen, einfach ein Traumurlaub”

Insgesamt hervorragender Skiurlaub. Alles äußerst gepflegt, angenehmes Ambiente, echt zum Wohlfühlen, wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war fantastisch, mit allem was das Herz begehrt. Service und Freundlichkeit sind vorbildlich. Bei Familie O. fühlt man sich wie Zuhause.

• Harald Alter 36-40

„Sehr gut geführtes Haus klasse Atmosphäre”

Sehr freundlicher Empfang (Begrüßungs Schreiben und Schlüssel hinterlegt) obwohl wir außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption angereist sind. Tolles Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und auch extra Service durch die Gastgeberin (hatte nach normaler Milch zum Kaffee gefragt und bekam Milchschaum angeboten...

• Lutz Alter 56-60
    Februar 2016

„Einfach sehr gut”

Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Ein heller freundlicher Frühstücksraum mit reichlich Angebot. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Josef Alter 26-30
    Januar 2016

„Top Pension”

Sehr schöne und sehr saubere Pension.Top Atmosphäre. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Sehr nette Betreiber.Alles super

• Christina Alter 19-25
    Januar 2016

„Für einen ruhigen Urlaub genau das Richtig”

Eine sehr nette Atmosphäre. Die sehr schöne Einrichtungen der Pension lädt zum entspannen ein. Wer einen bisschen Abstand von allem Trubel haben möchte, ist hier genau richtig.

Hotels in der Nähe von Pension Oberreiter Fusch

Beliebte Hotels in Fusch an der Grossglocknerstrasse