Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena(36-40)Österreich
8 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2025
Hervorragende Auszeit mit tollem Ausblick
6 / 6

Es ist ein kleines, liebes, familiäres Pensionshotel mit einem überaus tollen Ausblick auf einen Teil des Wörthersee und die Berge. Man kann die Natur sehr gut genießen und seine Akkus hervorragend aufladen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und das war perfekt für uns. Zwei getrennte Schlafzimmer, dazwischen das Bad/WC und ein riesengroßer Kleiderkasten. Der Balkon war für mich das Highlight mit dem tollsten Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allergien oder Intoleranzen werden selbstverständlich beachtet. Die angebotenen Speisen werden täglich mehrsprachig beschriftet, damit man gleich toll und sorgenlos in den Tag starten kann. Auf Nachschub musste man nicht lange warten und die regionalen Produkte waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wollte Informationen zum Wochenmarkt und mir wurden gleich mehrere Optionen genannt und gut erklärt, sogar mit eigenen Erfahrungswerten. Auch beim CheckIn waren die Informationen ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Pensionshotel liegt sehr gut für verschiedenste Ausflugsziele (Minimundus, Reptilienzoo Happ, Familywald Ossiachersee, Affenberg, Wörthersee-Tour, Essensmöglichkeiten, uvm.), aber auch für die Ruhe danach :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden