phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Klaudi (26-30)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Wir waren willkommen!

5,4/6
Tolle Gastgeber. Unsere Hündin wurde auch herzlich begrüßt. Unser Zimmer war schön groß, die Möbelausstattung etwas älter, jedoch komfortabel. Wir hatten eine kleine Küche und ein Bad. Diese Räumlichkeiten waren aber ausserhalb des uns zu Verfügung gestellten Zimmer zu erreichen. Aber direkt neben an mit einem extra Schlüssel - leider etwas unpraktisch. Frühstück war sehr übersichtlich aber es hat uns an nichts gefehlt und auch der Kaffee war ein Traum. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudi
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich