Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Perfekte Basis für Wandern und Relaxen

6,0/6
Eine Woche Herbstferien mit Besuchen der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz und Wanderungen - wo legt man da sein müdes Haupt nieder? Die Meuschkensmühle ist ideal! Schöne preiswerte Zimmer, unübertroffen nette Gastgeber, und natürlich Selbstverständlichkeiten wie Sauberkeit und gute Küche haben den Aufenthalt zu purer Erholung gemacht.
Wir empfehlen diese Mühle allen, die Wert auf stressfreien Urlaub legen, bei dem auch individuelle Wünsche nicht zu kurz kommen.
Allen, die sich nicht ganz vom Alltag trennen mögen sei aber gesagt, dass es im Mühltal, also auch an der Meuschkensmühle, eher Zufall ist, Handy-Empfang zu haben. Wofür die Gastgeber nichts können. WLAN in den Gästezimmern ist vorhanden.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich