Susanne (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 1-3 Tage

Erholung pur!

6,0/6
Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in der Meuschkensmühle und fühlen uns immer sehr wohl! Die Umgebung ist einmalig schön. Ein Schritt aus der komfortablen Ferienwohnung heraus und man ist mitten im Wald! Eine himmlische Ruhe umgibt einen - was einfach herrlich zum erholen vom stressigen Alltag ist!!! Wir genießen immer unseren Kurzurlaub und freuen uns schon auf 2017, wenn wir wieder in der Meuschkensmühle sind!

Lage & Umgebung6,0
Unübertroffen!

Zimmer6,0
Die Zimmer und auch die Ferienwohnung sind super sauber und sehr ordentlich! Es ist alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht!

Service6,0
Die Wirtin und der Wirt sind sehr nett und hilfsbereit; wie alle denen man in der Meuschkensmühle über den Weg läuft!

Gastronomie6,0
Super leckeres Frühstück und regionale Köstlichkeiten, so dass man wirklich nicht weit für ein sehr gutes Essen gehen muss!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich