Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSympathisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension liegt nahe dem Ortszentrum und wird von einem sehr engagierten Eigentümer geführt. Die Zimmer sind alle zum grünen Innenhof ausgerichtet und wurden vor kurzem sehr überlegt renoviert (Holzgemusterte Fliesenböden, leicht schräger Fußboden im Duschbereich zum guten Abfließen des Wassers, überall Steckdosen mit USB-Schnittstellen usw.) Das Frühstück ist sehr großzügig und gut (kein Buffet, sondern frisch gemacht). Kulinarisch werden tagsüber und abends nur Snacks angeboten. Parkplätze entlang der Straße und hinter dem Haus Wlan funktioniert einwandfrei Für Läufer: Mehrere ebene Strecken, schön zu laufen. Die Radwegstrecke nach Frauenkirchen (6,8 km eine Richtung) ist langweilig, weil entlang der Bundesstraße, wird aber durch die herrliche Basilika in Frauenkirchen belohnt. Daneben gibt es aber auch fünf ausgeschilderte Laufstrecken zwischen 4,8km und 18,4km.


Zimmer
  • Gut
  • frisch renoviert, ruhig Balkon, Wäschetrockner


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großzügiges gutes Frühstück (ansonsten bis auf Snacks keine Gastronomie)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend (der Inhaber ist auch Obmann des Tourismusverbandes und daher über alles gut informiert)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnahe an einer ruhigen Straße Mit der im Haus erhältlichen Neusiedler-See-Card bekommt man Eintritte in Bäder, Museen usw. teilweise gratis, teilweise günstiger Der Zicksee ist ein Steppensee, also selbst in wasserreichen Jahren nicht tief. Man kann aber im ausgedehnten Badbereich sehr schön liegen, es gibt große Spielplätze und Wasserrutschen. Wer lieber an den Neusiedlersee baden will, braucht mit dem Auto eine Viertelstunde. Rundherum jede Menge bekannter Weinorte (Illmitz, Apetlon, Frauenkirchen) und Nationalparks (Neusiedler See, Lange Lacke) mit Vogelparadiesen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden Weinproben Radfahren Wandern Laufen Therme Museen weiße Esel im Nationalpark Lackengegend Outlet-Center Parndorf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:232