- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der sehr guten Bewertung bei Holydaycheck habe ich (mit einjährigem Kind) die Pension Lachmöwe für drei Tage gebucht. Probleme gab es bereits bei der Buchung, die sich durch Unfreundlichkeit am Telefon und beim Check-In fortsetzten. Bei der Ankunft wirkte die Pension einladend, mit offener Türe, Licht in den Fenstern und einer Kaffeemaschine im Aufenthaltsraum. Der einladende Eindruck wurde von der Inhaberin in keinster Weise bestätigt. Nach einiger Wartezeit an der nicht besetzten Rezeption wurde mir unfreundlich klar gemacht, dass der Kinderwagen nicht im Gang stehen könne. Im winzigen Doppelzimmer konnte ich mich dann kaum noch um die eigene Achse drehen. Als ich meiner kleinen Tochter dann die Mütze abnahm, da sie aufgewacht war, verschwand Fr. K. mit dem Hinweis auf den am Türschloß hängenden Schlüssel: keine Erklärung, keine Information, wo das Frühstück stattfindet, sie ward nicht mehr gesehen. Nach erfolgreicher Suche am nächsten Morgen holte ich mir einen Kinderstuhl an den Frühstückstisch. Nach dem Frühstück räumten meine Tochter und ich noch die ausgebreiteten Puzzleteile zusammen als Fr. K. in den Raum gerauscht kam, den Kinderstuhl wegriss und an einen anderen Platz stellte, da er den Zugang zum Buffet verstelle. Gut, dass meine Tochter bereits draußen war, das hätte sie vermutlich auch mit Kind getan. So war das Ganze einfach peinlich vor den anderen Gästen. Im Raum waren vier weitere Gäste: ein Ehepaar und zwei einzelne Männer. Das Ehepaar und den jüngeren Mann behandelte sie freundlich, fragt eden jungen Mann sogar nach, ob sie ihm Kakao machen solle, den älteren ignorierte sie ebenso wie mich. Auf seine Frage, ob er die Rechnung bekommen könne, murmelte sie im Vorbeigehen so etwas wie: im Büro. Auf seine Nachfrage, wo denn das Büro sei, verschwand Fr. K. nach draußen - keine Antwort. Fazit: eine launische Chefin, bei der eine freundlicher Umgangston nicht garantiert werden kann. Ich habe mich entschlossen, statt geplanter drei Tage Aufenthalt nach dem ersten Frühstück abzureisen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |