- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pension ist verkehrsgünstig gelegen, denn wir hatten 6km entfernt eine Familienfeier - so konnten wir spätabends nach einem nur kurzen Heimweg ins Bett fallen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Es gibt gute Möglichkeiten, bei schönem Wetter auch draußen entspannt sitzen zu können.
Unser Zimmer war sauber, modern eingerichtet, die Heizung funktionierte nach ein paar Stunden ebenfalls - wir hatten leider das kalte Wochenende Mitte September erwischt. Die Betten sind ausgezeichnet, wir haben wunderbar geschlafen. Sogar ein Wasserkocher, Teebeutel und Kaffeepads sind vorhanden.
Die Speisekarte ist vielversprechend - wir hatten leider keine Gelegenheit, diese auszuprobieren. Das Frühstück fanden wir etwas übersichtlich, dennoch sind wir natürlich sattgeworden. eine kleine Auswahl von frischem Obst hätten wir uns gewünscht oder zum Sonntag eine kleine Kuchenauswahl. Aber es gab z.B. an einem Morgen kleine Bratwürstchen und Sonntag Rührei. Das schöne Ambiente im Gastraum/Speiseraum hat uns gut gefallen - viel Platz , moderne Möbel, alles hell und freundlich. Mit viel Liebe hergerichtet.
Gut gefallen hat uns die Möglichkeit, Getränke im Gastraum auch außerhalb der Öffnungszeiten erhalten zu können - freier Zugang zu einem Kühlschrank mit Strichliste. Wir haben davon zwar keinen Gebrauch gemacht, aber die Option finden wir toll. Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam.
Die Pension ist guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der näheren Umgebung oder allgemein in der Sächsischen Schweiz. Königstein und Bad Schandau oder das Erlebniszentrum bzw. das Labyrinth in Leupoldishain sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann von uns nicht beurteilt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |