- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Frühstückspension ist der Service und die Größe der Zimmer absolut ausreichend. Das Essen war wie immer lecker, zu Teil meiner Meinung nach zu viel, aber lieber zu viel als zu wenig . Die gestaltung des Essensaales war gemütlich und angenehm eingerichtet. Die Betten waren mir ein wenig zu hart, aber akzeptabel. Also im Groben und Ganzem eine niedliche Pension mit überaus nettem Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was jedoch nicht in jedem Zimmer vorhanden ist. Da dies aber auf der Website mit angegeben ist, wäre ein Zimmer ohne Balkon kein Problem gewesen. Wir hatten den Blick zur Straße mit einem super Blick auf die Berge und dem Fluss der dort entlang fließt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt, bis auf Samstag, immer 2 Gerichte die man sich auswählen kann. Ich finde es Persönlich sehr gut. Ich musste mir nicht Stundenlang den Kopf zerbrechen was ich esse und kam auch nicht in Versuchung immer das selbe essen. Ich war sozusagen "gezwungen" neues auszuprobieren was sehr gut war. Das Essen ist sehr lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Stadt is klein und angenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Sucht man einen größeren Einkaufsmarkt ist dieser eine Stadt weiter die nicht weit entfernt ist und daher gut zu erreichen ist auch mit Bus
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |