Schlecht

Bewertungen für Pension Koidl

• Familie Fuchs Alter 31-35

„klein aber fein :)”

Kleine familiäre Pension Freundliche und gemütliche Zimmer (überwiegend saniert) mit Blick auf die Bergegastfreundlich, familienfreundlich, unkompliziert und flexibelHalbpension mit landestypischen Gerichtensehr gutes Preis-Leistungsverzeichnis

• Christiane Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung”

Der Aufenthalt in der familiengeführten Pension Koidl in Maria Alm hat uns sehr gut gefallen. Unsere Gastgeber waren rund um die Uhr bemüht, aus unserem Urlaub die schönste Zeit des Jahres zu machen, was ihnen auch gelungen ist. Wir empfehlen die Pension hiermit gern weiter!

• Gerald Alter 66-70

„Sehr schöner Urlaub”

Die Koidls sind eine sehr freundliche und arbeitsame Familie. Unser Zimmer, das Essen und nette Gespräche war Klasse. Ganz besonders toll war die Thoraualm, die Andrea und Peter super in Griff haben. Die Aussicht von Pensoin und Alm ein Traum. Ist auf jedenfall zu Empfehlen.

• Joachim Alter 46-50

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Unser Highlight war das tägliche Abendessen - in Qualität und Geschmack kaum zu überbieten.Hier kann man der familiengeführten Pension nur ein dickes Lob aussprechen.

• Andy Alter 41-45

„wir bewerten gut”

da wir vor 10 jahren schon mal da waren hat sich in den Räumlichkeiten viel getan,die Bäder sind auf dem neusten Stand.die Gastgeber sind sehr freundlich!!!!!!Das Abendessen ist sehr sehr lecker!!!!!!

• Claus Alter 51-55

„Schöne und empfehlenswerte Pension”

Saubere und ordentliche Zimmer, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Die Lage war sehr schön.

• Steffen und Heike Alter 51-55

„jederzeit wieder”

Sehr gemütliche kleine Pension mit großen Augenmerk auf Sauberkeit. Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen ideal gelegen. Dazugehörige Thoraualm top.

• Gerd Alter 70 +

„Maria Alm ist eine Reise wert.”

Schöne familiere Betreuung, gutes Essen. Schöne Wandermöglichkeiten.Besonders Erwähnenswert ist die freie Fahrt auf allen Seilbahnen uvam.

• Dieter Alter 70 +

„Fúr Wanderer ideal”

Nette freundliche Gastgeber hier fühle ich mich wohl wie daheim Pension entspricht voll meinen Erwartungen und wünschen

• 4 / 6

„Genau richtig für Wanderfreunde”

Die Gastgeber sind immer freundlich zum Gespräch zur Verfügung sehr familienfreudlich einfach toll S