Archiviert
Hans (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ebenfalls nie wieder!

3,0/6
Haben da zwar nur 1 Nacht verbracht, aber das hat gereicht.
Das Zimmer ist für eine Wanderunterkunft OK. Wie schon andere Bewertungen zeigten: 70ger Jahre aber sauber. Das Essen ist allerdings eine Zumutung:
Die "Harzer Forelle" aus dem Konsumer Tiefkühlangebot, Kartoffeln (Murmelgröße) aus dem Glas, ebenso wie 80% des Salates.
Der Hackbraten Fertigware, Bohnen aus dem Glas (Konsistenz weich und "schlabbrig"), die dazu gereichten Bratkartoffen waren oben erwähnte "Murmeln" - diesmal noch klein geschnitten. Das ganze ohne jeden rechten Geschmack und lieblos serviert.
Die Köchin schickte uns als Gäste des Hotels und des Restaurants wieder raus an die Schaukästen neben der Eingangstür, anstatt uns einfach die Speisekarte in die Hand zu drücken, die, wie ich später sah, gleich neben ihr zur Hand war.
Beim Auschecken schlug sie die Tür hinter uns zu und verschloss rigoros die Hoteleingangstür.
Das ist kein Umgang mit Gästen die event. noch mal wiederkommen sollen.
Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab und ich habe auch lange (3 Wochen) gewartet - aber: das mußte jetzt doch mal sein.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich