Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • SonstigeSehr schöne Pension
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer mit offensichtlich renovierten Bad. Größe der Zimmer ausreichend, ebenfalls das Bad mit Dusche und WC. Sehr sauberer Zustand der Zimmer. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer habe ich bereits erwähnt. Relativ neu und sehr sauber, mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Halbpension ist auch möglich, aber dann muss man sehr früh essen, weil die Pension gegen 19:00 Uhr schließt. Das Frühstück war eigentlich gut und ausreichend. Es gab gekochte Eier oder auch Spiegeleier. Was uns nicht gefiel, waren die Aufbackbrötchen. Es muss doch möglich sein, morgens frische Brötchen zu bekommen. Die Auflagen, Wurst und Käse, könnten auch mal wechseln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Familienbetrieb. Man kann sich relativ kostengünstig vom Bahnhof in Kufstein abholen und wieder hinbringen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension mit Cafe ( lecker Kuchen ) liegt zentral im Ort Ellmau. Von hier kann man zu Fuss alles erledigen. Störend ist der Verkehr morgens bei geöffneten Fenstern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:15