Schlecht

Bewertungen für Pension Kaisermann

• Atif Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert...”

Sehr schöne Frühstückspension mit freundlichem Personal. Lage war perfekt mitten im Dorf. Wir kommen wieder....

• Jakob Alter 56-60

„Aufgrund der zentralen Lage sehr zu empfehlen.”

Prima Pension, sehr freundliches Personal, Zimmer und Frühstück gut. Skibus gegenüber.Wlan und Flat TV.

• Michi Alter 26-30
    Januar 2016

„Perfekter Ausgangspunkt für Skiurlaub”

Diese Pension ist direkt im Zentrum des Skidorfes "Ellmau". Die Anbindung an den gratis Skibus ist perfekt, da er nur gegenüber der Straße in kurzen regelmäßigen Abständen abfährt.Die Zimmer sind sehr ok und alles dem Preis entsprechend. Für Skiurlaub auf jeden Fall ok!

• Kati Alter 19-25
    Januar 2016

„Super Lage - Tolles Bad :)”

Die Zimmer sind auf meherer Stockwerke verteilt. Es gibt einige die erst vor kurzem renoviert worden sind. Diese sind auf der Homepage auch ersichtlich und sehen sehr schön aus. Wir hatten für drei Nächte ein etwas älteres, was jedoch auch ok war! Es war sehr sauber und das Bad war neu - mir hat es sehr...

• Manfred Alter 56-60

„Sehr schöne Pension”

Schöne Zimmer mit offensichtlich renovierten Bad.Größe der Zimmer ausreichend, ebenfalls das Bad mit Dusche und WC.Sehr sauberer Zustand der Zimmer. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel.

• Ju Alter 41-45
    August 2015

„Super schöner Urlaub dank der tollen Unterkunft!”

Die Pension ist einfach super ..... das Personal, das Frühstück, das Zimmer, das Preis-/Leistungsverhältnis, es passt einfach alles. Wir würden auf jeden Fall immer wieder hierher zurückkommen.

• Josef Alter 70 +
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswerte Hotelpension”

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, reichliches und gutes Frühstücksbuffet, gutes Cafe im Hotel mit ausgezeichneten Mehlspeisen.

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2014

„Entspannter Urlaub”

Liegt direkt im Stadt zentrum-kurze wege zu den Einkaufsmöglichkeiten- zimmer sehr sauber mit balkon- Frühstücksbüffet reichhaltig. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kostenloses wlan- komme gerne wieder

• Bernhard Alter 26-30
    Juli 2014

„Eine schöne Erinnerung”

Hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es gibt hier unserer Meinung nach nichts zu beanstanden.Top: Alle sind sehr freundlich, in der Früh wird man bereits durch den herlichen Duft der hauseigenen Backstube geweckt und am Abend kann man den Tag entspannt im Gastgarten ausklingen lassen. (kein Lärm, da...

• Simone Alter 46-50
    Juni 2014

„Kurztrip nach Ellmau”

Ich war rundum sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt.Die Wege zu den Liften waren sehr zentral,Der Kaiserjet fuhr vor der Tür ab.Einkaufsmöglichkeiten waren bestens, Auch zum shoppen war viel zum schauen.