Laura (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

EINFACH KLASSE :)

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr gepflegt und immer sauber. Die Gastgeberfamilie Gschoßmann war sehr freundlich und Hilfsbereit. Jede Frage wurde beantwortet und Tipps für Ausflüge konnten wir uns auch abholen :)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Familie Gschoßmann.

Die Pension befindet sich direkt am See (Hintersee). Außerdem kann man direkt von der Pension aus Tagesausflüge starten.
Eine Bushaltestelle ist ca. 2 min. Fußweg entfernt.

Das Zimmer war ausreichen groß und komfortabel eingerichtet.
Es gab ein großes Bett, einen Schrank, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein TV-Gerät.
Außerdem hatte das Zimmer einen Balkon, welcher einen wundervollen Ausblick zum See hat. Der Balkon war auch mit zwei Stühlen und einen kleinen Tisch ausgestattet.
Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Hier gab es keine Beanstandungen.

Einwandfrei. Auch hier keine Beanstandungen.
Die Gastfamilie war sehr höflich und aufgeschlossen.
Wir konnten alle Fragen stellen und haben immer eine Antwort erhalten. Tipps für Ausflüge konnte man sich auch jeder Zeit abholen.
Soweit möglich, wird auf jeden Wunsch eingegangen. Top.

Die Buchung ist mit Frühstück möglich.
Das Frühstück war immer sehr gut. Es gab Brötchen, Körnerbrötchen, Brot, Müsli, Obstsalat, Eier, diversen Aufschnitt, Marmelade und andere süße Aufstriche, verschiedene Säfte, Kaffee uvm.
Es war immer ausreichen und sehr lecker.
Die Pension bietet nur Frühstück an. Allerdings sind in der nahen Umgebung vier Gashöfe, welche Jeden Tag Mittagstisch und Abendessen anbieten.
Wir sind Abends immer Essen gegangen. Die Auswahl ist groß und es schmeckt super. Preis / Leistung stimmt absolut. Es ist nicht überteuert.

Es gibt viel zu entdecken.
Jeden Morgen gibt es zum Frühstück einen Kleinen Brief, welcher einen Tagesangebot / Tagesausflüge aufzeigt.
Somit hat man schon eine kleine Auswahl. Wer die Gasfamilie fragt oder sich im Internet erkundigt erfährt sehr bald, dass es viel zu erleben und zu sehen gibt.
Wir haben sehr tolle Ausflüge gemacht und das tolle Panorama einfach genossen.

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Laura