Archiviert
Doris (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert!

5,8/6
Super schöne Pension!!!

Die frisch renovierten Zimmer, wie uns Herr F. verriet, sind nicht nur optisch etwas Besonderes sondern bieten zudem auch viel Platz zum erholen.

Ein großes Lob auch an Familie F. für die herzliche und gute Versorgung. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Das Frühstück bekommt man direkt auf das Zimmer. Es war sehr ausgiebig und super lecker.

Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Lage & Umgebung5,0
Die Pension ist zentrumsnah, sodass man zu Fuß alles erreichen kann. Zum See und zum Hafen läuft man etwa 10 min.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einer gemütlichen Sitzecke vor dem Ofen und einem großen Flachbildfernseher.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Bei Familie wird Freundlichkeit und Kompetenz in allen Belangen großgeschrieben! Wie schon erwähnt, fühlten wir uns sofort sehr wohl.

Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich