- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, von der Familie Hohaus liebevoll geführtes Haus, reichhaltiges, leckeres Frühstück, ein toller Rosengarten, in dem man den ganzen Tag verbringen möchte, weil man immer wieder Neues entdeckt. Zum Entspannen bieten sich Strandkörbe und die große Liegewiese an.
Gemütliche, kleine Ferienwohnung, mit prima Austattung und schönem Duschbad
In der Umgebung gute Lokale, Cafes, Teestuben vorhanden.
Sobald man sich im Haus oder Garten traf, war immer Zeit für ein nettes, freundliches Gespräch.
Der Ferienort ist vom Ruhrgebiet aus in 3 Std. erreichbar! Herrliche Gegend zum Radfahren, ob an der Küste oder im Hinterland, schöne Ausflugsziele und nette Gaststätten in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Paare ist die Gegend zum Radfahren oder Spazierengehen durch die Küstenorte im Frühjahr besonders schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Jup |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Familie Inge und Jup Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es ist immer wieder eine Freude, wenn es unseren Gästen gefällt. Bleiben Sie gesund. Bis zum nächsten Mal. LG Familie Hohaus