Archiviert
Chris (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage

Rustikal mit super Ausblick und netter Familie

5,2/6
Diese Unterkunft und der Ort für unseren Kurzurlaub über Silvester waren eindeutig die richtige Entscheidung. Freundliche, ältere Familie, super nett und gutes "deftiges Frühstück" mit lokalem Schweizer Käse, selbstgerechter Marmelade usw. Benutzung der Küche und Absprachen mit Vermieter haben super geklappt. Freue uns diese bald mal wieder zu sehen. Umgebung war super schön, viel Sonne, wir hatten viel blauen Himmel, Glück gehabt. Gut zum Wandern geeignet, eine Therme und ein Restaurant im Ort, auch sehr gut. Viele Wander- & Ausflugsziele, die Spaß machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich