Günter & Betina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wohlfühlpension in super Lage

Schöne Pension zum Wohlfühlen. Nettes Ambiente, liebevoll geführt, sehr gute Gästebetreuung. Strandnähe und gute Verkehrslage.

Top Lage: nur 5 min. zum Strand und in die Natur. Mehrere Gaststätten in der Nähe. Trotzdem ruhig gelegen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, auch zum Fahrradverleih nicht weit.
Die vielen Ausflugsmöglichkeiten zu nennen, würde den Rahmen sprengen.

Wir hatten ein großes, helles Doppelzimmer. Schöne Naturholzmöbel mit viel Stauraum, Bett mit verstellbarem Kopfteil, großer Fernseher. Bad groß, sauber und mehr Ablagemöglichkeiten als in jedem Hotel. Guter Zimmerservice, mit Handtuchwechsel nach Wunsch. Außer Sonn- und Feiertags, aber dafür ist es ja eine Pension und kein Hotel.

Corona-Konzept sehr gut umgesetzt. Wir haben uns sicher -und wohlgefühlt. Check-in unkompliziert. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Welan und Parkplätze gratis. Gerne werden Ausflugs -und Gastronomie-Tips gegeben und diverse Wünsche erfüllt. Man fühlt sich richtig gut umsorgt.

Schöner, heller Frühstücksraum. Sehr reichhaltiges Frühstück, trotz Corona gut gemanagt. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Da haben wir in vielen Hotels ein dürftigeres Frühstück gehabt. Zwischen Wohnhaus, Speise und Aufenthaltsraum schöne Terrasse mit vielen Sitzgarnituren. Im Hausflur "Kühlschrank des Vertrauens" mit diversen Getränken und Automat mit Knabbereien.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Günter & Betina