Archiviert
Sabine (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Tolle ruhige Pension

6,0/6
Wir waren über das Wochenende in der kleinen, familiären Pension und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Zimmer im Erdgeschoss hatte einen Flur, ein kleines Wohnzimmer, Bad und ein Schlafzimmer. Das Zimmer eignet sich auch Prima für Familien mit Kinderwagen, da alles ebenerdig ist und viel Platz hat. Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet und Sauber. Mehrere Parkplätze sind direkt am Haus und auf der Straße verfügbar. Das Frühstück gab es liebevoll in Buffetform angerichtet. Es war für alle etwas dabei, von Jogurt, Müsli, Brötchen, verschiedene Marmeladen, frischer Obstsalat, Eier, Kaffee und Tee sowie Säfte, verschwiedene Wurst und Käse Teller. Ein Hochstohl für die kleinen war auf vorhanden. Das Bad war mit einem Föhn sowie Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Zu Fuß sind es nicht mal 5 Minuten bis zum feinen Sandstrand. Wir würden diese Pension immer wieder Buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich