Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Empfehlenswert. Da fahren wir wieder hin!

6,0/6
Diese Pension hebt sich eindeutig durch das familiäre Flair von anderen Anbietern ab. Es ist eine saubere, sehr schön geführte Pension mit gutem und reichhaltigem Frühstücksangebot. Der Betreiber, seine Frau und seine nette Mitarbeiterin haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und deren Wünschen.

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt nur ein paar Meter vom schönen Strand von Juliusruh entfernt. Ich schätze mal den Zugang zum Strand auf ca. 1 Minute. Ausflugsziele gibt es massenhaft. In der Pension liegen auch viele Ausflugs-Flyer aus. Jeder findet etwas.

Zimmer6,0
Zimmer sind schön hell, sauber und gut ausgestattet mit Doppelbetten oder Einzelbetten. Aufbettungen für Kinder sind auch möglich. Weiterhin ist ein Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und ein Fön vorhanden. Wäschewechsel, Reinigung der Zimmer und ein TV sind ebenfalls Bestandteil.

Service6,0
Der Service ist sehr gut. Für jedes Anliegen gibt es eine Lösung. Das ist nich in jeder Pension so. Gerade dies sind die Dinge, welche eine gute Pension hervorheben.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und es lässt keine Wünsche übrig. Von 08:00 bis 10:00 Uhr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote gibt es überall in der unmittelbaren Nähe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich